Motorbike Gear Oil 10W-30

Artikel-Nr. P003126

Verfügbarkeit: Auf Lager

Für Getriebe und Endantriebe mit normaler bis hoher Belastung.

 

17,79 € =17,79 € / 1 l
Inkl. 19% USt.

Details

Leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Grundölen und multifunktionellen Additiven. Daraus ergibt sich ein breiter Anwendungsbereich in Getrieben und Antrieben.

Technische Eigenschaften

  • gutes Viskositäts-Temperaturverhalten
  • sehr gute Dichtungsverträglichkeit
  • hohes Druckaufnahmevermögen
  • exzellente Alterungsbeständigkeit
  • minimiert den Verschleiß
  • laufgeräuschmindernd

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Tage
Gearoil Approvals API GL4
Öl-Typ Synthese Technologie

Gemäß der Altölverordnung sind wir verpflichtet, gebrauchte Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle zurückzunehmen. Sie können die Menge Altöl an uns zurückgeben, die Sie bei uns gekauft haben. Senden Sie das Altöl - auf eigene Kosten - an folgende Anschrift:

Momper Auto-Chemie GmbH
Wiesentalstraße 4
89269 Vöhringen

Bitte achten Sie darauf, Altöl bei Versendung als Gefahrengut zu kennzeichnen und entsprechende Behältnisse zu verwenden. Alternativ können Sie auch eine örtliche Wertstoff-Annahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (z.B. Recyclinghof, Bauhof, regionaler Entsorgungsbetrieb) aufsuchen.

Die folgenden Artikel könnten für Sie interessant sein:

  • Getriebeöl-Verlust Stop

    SKU 1042

    Keine Bewertungen vorhanden

    verfügbar
    Stoppt den Ölverlust tropfender Getriebe und verhindert so umweltverschmutzende Ölflecken. Regeneriert verhärtete Dichtungen aus Gummi oder Kunststoff. Schützt Kupplungen vor dem Verölen und verhindert durch zu geringen Ölstand verursachte Mangelschmierung sowie Getriebeschäden.

     

    14,02 € =28,04 € / 100 ml
    Inkl. 19% USt. =28,04 € / 100 ml
  • Getriebeöl Additiv

    SKU 1040

    Keine Bewertungen vorhanden

    verfügbar
    Enthält hochkonzentriertes MoS2 zur Verminderung des Verschleißes in manuellen Schalt- und Differentialgetrieben,  Achsantrieben ohne integrierte, im Öl laufende Differentialsperre sowie mechanischen Lenksystemen. MoS2 baut Temperaturspitzen ab und sorgt für leiseren Lauf sowie weicheres Schalten. Das Getriebe erwärmt sich weniger stark und gewinnt durch Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit.

     

    11,02 € =55,10 € / 100 gr
    Inkl. 19% USt. =55,10 € / 100 gr