Gitter  Liste 

  • Special Tec V 0W-30

    SKU P000321
    verfügbar
    Besonders geeignet für Volvo-Fahrzeuge

    Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert sicher Ablagerungen und verfügt über eine extreme Scherstabilität, die Reibungsverluste im Motor senkt und hervorragend vor Verschleiß schützt. Optimal für moderne Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Mehrventiltechnik, Valvetronic, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) oder Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.

     

    20,68 € =20,68 € / 1 l
    Inkl. 19% USt. =20,68 € / 1 l
  • Top Tec 4310 0W-30

    SKU P003590

    Keine Bewertungen vorhanden

    verfügbar
    Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für den ganzjährigen Einsatz. Seine Kombination aus Synthesetechnologie und innovativen Additiven schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- sowie Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors.

     

    19,96 € =19,96 € / 1 l
    Inkl. 19% USt. =19,96 € / 1 l
  • Synthoil Longtime Plus 0W-30

    SKU P000337

    Keine Bewertungen vorhanden

    verfügbar
    Vollsynthetisches Longlife-Motoröl der 2. Generation. Speziell entwickelt für die VW-Motorenpalette ab Modelljahr 2000 mit Wartungsintervallverlängerung (WIV). Die Kombination unkonventioneller synthetischer Basisöle und innovativer Additivtechnologie ergibt ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl, das Ablagerungen verhindert, die Reibungsverluste des Motors senkt und vor Verschleiß schützt. Dies führt zur Kraftstoffeinsparung und verlängerter Lebensdauer des Motors.

     

    25,79 € =25,79 € / 1 l
    Inkl. 19% USt. =25,79 € / 1 l
  • Special Tec F 0W-30
    Neu

    Special Tec F 0W-30

    SKU P003998
    verfügbar
    Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie, welches auf die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren, sowie vereinzelter Benzinmotoren entwickelt wurde. Durch die ausgeprägte Haftung des Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik. Dieser Hochleistungsschmierstoff erfüllt die Anforderungen von Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter. Ganzjahres-HC-Synthese-Motoröl. Ein Schmierstoff dieser Spezifikation wird in Ford TDCi-Dieselfahrzeuge ab Modelljahr 2014, sowie vereinzelt in EcoBoost-Motoren (2.3/2.7/3.0) als auch im TI-VCT-Motor (5.0) gefordert. Turbo-, Kat- und Dieselpartikelfilter-getestet.

     

    17,78 € =17,78 € / 1 l
    Inkl. 19% USt. =17,78 € / 1 l

Gitter  Liste